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    • Übermittelst du deine Belege unsortiert in einem „Schuhkarton“?
    •  Du versäumst immer wieder deine Abgabefristen?
    •  Dein Steuerberater muss immer wieder wegen fehlender Belege nachfragen?
    •  Beim Wort „Buchhaltung“ bekommst du Magenschmerzen?
    •  Dass alles kostet ZEIT und GELD, und ist für deinen Steuerberater nur mühsam.
    •  Je besser die Belege vorbereitet sind, desto weniger muss dein Steuerberater für dich erledigen.

BELEGAUFBEREITUNG FÜR BUCHHALTUNG

Chronologische Belegsortierung

Aufbereitung nach Beleggruppen (Bar/Kreditkarte, Bank, ER, Privat, Sonderausgaben, etc.)

Belege auf Vollständigkeit kontrollieren

Hochladen und Zuordnen von Belegen

Kassabuch erfassen

Unterlagen digital an Steuerberater übermitteln

FINANZMANAGEMENT

Angebots- und Rechnungserstellung

Auftragsabwicklung

Eingangsrechnungen bearbeiten

Zahlungseingänge überwachen

Abstimmung von offenen Posten

Abwicklung des Mahnwesen

Schluss mit Zettelwirtschaft im Schuhkarton 

Let’s work smarter, not harder.

gewinne ZEIT

Ich übernehme gerne für dich deine Buchhaltungsaufbereitung, ob monatlich, quartalsweise oder jährlich.

Dein Steuerberater kann dann diese direkt und ohne großen Aufwand weiterverarbeiten und fristgerecht beim Finanzamt melden!

Durch eine organisierte Belegvorbereitung ersparst du dir also sehr viel Zeit und Geld!

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Buchhaltungsangestellte!

behalte den überblick

Du hast keinen Überblick welche Kunden bereits bezahlt haben oder welche Rechnungen noch offen sind?

Ich bringe Struktur in deine offenen Posten und behalte die Fristen im Überblick! 

Umsatz steigern

Die Stundensatzdifferenz – zwischen deinem Steuerberater und meiner Dienstleistung – ist deine Kosteneinsparung.

 

 

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Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt

Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei. 
Neukunden erhalten 10% Rabatt! Anzahlung von Neukunden.

Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Paketpreise auf Anfrage.

Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!

Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.

Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet.

 

Bitte beachte
Ein Büroservice hat weder die Befähigung Belege zu verbuchen oder zu kontieren, dass ist den Buchhaltern und Steuerberatern vorenthalten!

 

 

Wie kann ich dir helfen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, 
rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

13 + 7 =

Telefon

0664 – 53 65 29 6

E-Mail

donleitner@buerokram-managerin.at

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