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- Übermittelst du deine Belege unsortiert in einem „Schuhkarton“?
- Du versäumst immer wieder deine Abgabefristen?
- Dein Steuerberater muss immer wieder wegen fehlender Belege nachfragen?
- Beim Wort „Buchhaltung“ bekommst du Magenschmerzen?
- Dass alles kostet ZEIT und GELD, und ist für deinen Steuerberater nur mühsam.
- Je besser die Belege vorbereitet sind, desto weniger muss dein Steuerberater für dich erledigen.
BELEGAUFBEREITUNG FÜR BUCHHALTUNG
Chronologische Belegsortierung
Aufbereitung nach Beleggruppen (Bar/Kreditkarte, Bank, ER, Privat, Sonderausgaben, etc.)
Belege auf Vollständigkeit kontrollieren
Hochladen und Zuordnen von Belegen
Kassabuch erfassen
Unterlagen digital an Steuerberater übermitteln
FINANZMANAGEMENT
Angebots- und Rechnungserstellung
Auftragsabwicklung
Eingangsrechnungen bearbeiten
Zahlungseingänge überwachen
Abstimmung von offenen Posten
Abwicklung des Mahnwesen
Schluss mit Zettelwirtschaft im Schuhkarton
Let’s work smarter, not harder.
gewinne ZEIT
Ich übernehme gerne für dich deine Buchhaltungsaufbereitung, ob monatlich, quartalsweise oder jährlich.
Dein Steuerberater kann dann diese direkt und ohne großen Aufwand weiterverarbeiten und fristgerecht beim Finanzamt melden!
Durch eine organisierte Belegvorbereitung ersparst du dir also sehr viel Zeit und Geld!
Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Buchhaltungsangestellte!
behalte den überblick
Du hast keinen Überblick welche Kunden bereits bezahlt haben oder welche Rechnungen noch offen sind?
Ich bringe Struktur in deine offenen Posten und behalte die Fristen im Überblick!
Umsatz steigern
Die Stundensatzdifferenz – zwischen deinem Steuerberater und meiner Dienstleistung – ist deine Kosteneinsparung.
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Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt
Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.
Neukunden erhalten 10% Rabatt! Anzahlung von Neukunden.
Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
Paketpreise auf Anfrage.
Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!
Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.
Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet.
Bitte beachte
Ein Büroservice hat weder die Befähigung Belege zu verbuchen oder zu kontieren, dass ist den Buchhaltern und Steuerberatern vorenthalten!
Wie kann ich dir helfen?
Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular,
rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.
Telefon
0664 – 53 65 29 6
donleitner@buerokram-managerin.at