Vorbereitende Buchhaltung

Belegsortierung

finanzmanagement

mahnwesen

zeit sparen

Übermittelst du deine Belege noch unsortiert in einem „Schuhkarton“?

 

Dank deines Buchhaltungschaos versäumst du immer wieder deine Abgabefristen?
Dein Steuerberater muss immer wieder wegen fehlender Belege nachfragen?
Beim Wort „Buchhaltung“ bekommst du Magenschmerzen?

  • Du hast keinen Überblick welche Kunden bereits bezahlt haben oder welche Rechnungen noch offen sind? 

Dass alles kostet ZEIT und GELD, und ist für deinen Steuerberater nur mühsam.

Je besser die Belege vorbereitet sind, desto weniger muss dein Steuerberater für dich erledigen.

Schluss mit Zettelwirtschaft! 

 

Ich manage deine Belege und sorge dafür, dass deine Fristen und Abgabetermine fristgerecht eingehalten werden.

 

 

Top organisierte Buchhaltung dank deiner Bürokram-Managerin.

Buchhaltungsvorbereitung 

Belegmanagement:
chronologische Sortierung nach Beleggruppen, Digitalisieren

Fehlende Belege einholen

Erfassen der Belege im System

Eingangsrechnungen bearbeiten und erfassen

Überweisungen erfassen

Offene Posten Verwaltung

Abwicklung des Mahnwesen

Unterlagen pünktlich digital an Buchhalter / Steuerberater übermitteln

Schnittstelle zu externen Buchhalter / Steuerberater

PAKETPREISE ab EUR 335,-

 

RECHNUNGSWESEN

  • Angebots- u. Rechnungserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Eingangsrechnungen bearbeiten
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Abstimmung von offenen Posten
  • Abwicklung des Mahnwesen

 

Unterstützung in PROSALDO

Let’s work smarter, not harder.

gewinne ZEIT

Durch das Auslagern gewinnst du mehr Zeit für dein eigenes Herzensbusiness.

Mehr Zeit für deine Kinder, Familie, Hobbys.

Flexibilität und Effizienz für dein Unternehmen

Bleibe organisiert

Durch eine professionelle Bürounterstützung bleiben deine Bürotätigkeiten verlässlich organisiert.

Umsatz steigern

Durch das Auslagern von Bürotätigkeiten kannst du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.

Kostenersparnis durchs Auslagern

Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt

Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.

Paketpreise Vorauszahlung

Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!

Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.

Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet. 

Bitte beachte:  Buchhaltungsvorbereitung wird im Rahmen des Büroservice-Gewerbes ausgeführt.
KEIN verbuchen oder kontieren!

 

 

 

 

Lass uns gemeinsam
Zeit sparen!

 

Telefon

0664 – 53 65 29 6

E-Mail

office@buerokram-managerin.at

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