Über dich, mich …

und wie ich dir helfen kann, wieder mehr Zeit zu gewinnen und
Ordnung und Struktur in deinen chaotischen Büroalltag zu bringen!

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HALLO, ich bin CHRISTINE,

die Bürokram-Managerin

Schön dass du auf meiner Seite gelandet bist und nach externen Bürodienstleistungen suchst.

 

Als leidenschaftliche Bürokram-Managerin unterstütze ich bodenständige Einzelunternehmen und Selbstständige von der chaotischen Zettelwirtschaft zur effizienten Buchhaltungsvorbereitung!

Mein Ziel ist es wertvolle Zeit für dich zu verschaffen, indem ich mich zuverlässig um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere und dadurch deine Work-Life-Balance zu verbessern und dein Business Leben einfacher zu gestalten.

Durch meine externen flexiblen Bürodienstleistungen ermögliche ich es dir, dich vollkommen auf dein Herzensbusiness und dein Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ob chaotischer Einzelunternehmer der lieber sein Handwerk ausübt, ein kreativer Dienstleister oder ein bodenständiger Landwirt, der lieber seiner Berufung nachgeht.

Jeder tut das, was er eben am besten kann!

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Büroverwaltung und Buchhaltung kümmere ich mich zuverlässig um deinen administrativen Aufwand.

Meine Mission ist es im Hintergrund für Ordnung und effiziente Buchhaltungsvorbereitung in deinem hektischen Arbeitsalltag zu sorgen. Mit meiner Hilfe suchst du nie wieder Belege und versinkst nicht im Bürochaos!

Foto Bürokram-Managerin Donleitner

„Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich von der Zeit und den ganzen ToDos überwältigt fühlt.“

 

Es ist meine Mission, anderen Einzelunternehmen dabei zu helfen, wieder mehr Zeit für Ihr Herzensbusiness und Familie zu gewinnen.

Nach meiner Karenz suchte ich selbst nach einer Möglichkeit für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Als Mutter möchte ich die Zeit flexibel für meine Kinder und den Beruf einteilen können.

So entstand die Idee der Selbstständigkeit und ich kann nun in freier Zeiteinteilung ortsunabhängig selbst bestimmt arbeiten.

Seit 2023 unterstütze ich mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Büroangestellte kleine Unternehmen ohne Büropersonal und bringe Ordnung und Struktur in ihre Büroorganisation.

DAS BIN ICH

BODENSTÄNDIG / LANDLEBEN

Aufgewachsen bin ich am elterlichen Bauernhof in der Nähe der Christkindl Stadt Steyr 😉
nun lebe ich mit meiner Familie im schönen Salzkammergut in Oberösterreich!

Die Natur und Spaziergänge sind für mich eine Quelle des Krafttankens.

Manchmal spricht mein Mund schneller als mein Kopf denken kann.

KREATIV

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es mich kreativ zu beschäftigen.

Abschalten und voll im Flow bin ich beim Basteln, plotten, Nähen oder beim Layout designen.Be

Musik und Tanzen haben eine beruhigende Wirkung und bringen mich ebenfalls runter

VIELSEITIG INTERESSIERT UND LERNBEREIT

Ich bin eine Allrounderin und lerne gerne Neues. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und mein Engagement kann ich mich schnell in neue Tätigkeiten einarbeiten.

Leidenschaft für die Ahnenforschung: Seit einiger Zeit forsche und recherchiere ich akribisch für die Ahnenchronik über meine Familie. Wenn alles soweit fertig ist, wird es in Buchform zusammengefasst!

Was mich als Bürokram-Managerin ausmacht:

  • Erfolgreicher Abschluss der Lehre als Bürokauffrau
  • Fundiertes Fachwissen: bereits 20 Jahre Berufserfahrung im Büro
  • langjährige Buchhaltungsangestellte inkl. Buchhalterprüfung
  • Zuverlässig, professionell, flexibel, ehrlich
  • Selbstständiges und Akribisches Arbeiten

Mit diesen TOOLS arbeite ich:

    • Microsoft Office Paket + MS365 inkl. OneDrive
    • ProSaldo, SevDesk, BMD FIBU+ NCTS
    • Asana, Trello – Projektmanagement
    • Toggl – Zeiterfassung
    • Last Pass – Passwortverwaltung
    • Teams / Zoom – Kommunikation
    • WordPress – Divi – Websiten bearbeiten
    • Apprex – Onlinekurse erstellen
    • Canva, Microsoft Publisher – Grafik und Layout erstellen

DEIN KRAM - MEINE LEIDENSCHAFT

Gewinne wertvolle Zeit und lass deinen Bürokram zuverlässig und bequem erledigen. 

Du kannst dir sicher sein, mit mir eine  zuverlässige professionelle Bürounterstützung zu gewinnen.

Vertraulich, zuverlässig, flexibel – Dein Bürokram in guten Händen!

Selbstverständlich werden deine Unterlagen und Informationen von mir streng vertraulich behandelt. Als Büroservice bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet!

Wie sieht’s aus? Bist du bereit, für Ordnung und Struktur im Backoffice?

DANN LASS UNS STARTEN:

BACKOFFICE

Gewinne wertvolle Zeit
und lass deinen Bürokram
zuverlässig und bequem erledigen!

VORBEREITUNG BUCHHALTUNG

Schluss mit Zettelwirtschaft!
Nie wieder Belege suchen!
Top organisierte Buchhaltung dank deiner Bürokram-Managerin.

Dein Kram – meine Leidenschaft! 

Christine kümmert sich zuverlässig um all meine Büroaufgaben, von Rechnungserstellung bis zur Website Betreuung und Layouterstellung. Sie arbeitet schnell und professionell und man merkt dass sie bereits jahrelange Büroerfahrung hat. Mit ihrem Büroservice ist Sie mir eine große Hilfe und Unterstützung. Ich kann mich nun voll und ganz auf meine Drechslerarbeiten konzentrieren!

MARTINS Drechsler-Handwerk

Bist du bereit, dein Bürochaos hinter dir zu lassen
und endlich wieder mehr Zeit zu gewinnen?

Dann lass uns starten:

Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen!

 

Telefon

0664 – 53 65 29 6

E-Mail

office@buerokram-managerin.at

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