BACKOFFICE
OFFICE-MANAGEMENT
recherche für ahnenforschung
BÜROORGANSIATION
layout design
Wie kann ich dich bei deinen Bürotätigkeiten unterstützen?
Du möchtest endlich dein Chaos im Büro in den Griff bekommen?
Dir fehlt die Zeit um sich alleine um alle Aufgaben zu kümmern?
Gerne helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Unterlagen zu bringen und verschaffe dir einen besseren Überblick über deinen Bürokram.
Schluss mit Zettelwirtschaft und PC-Chaos!
Ich manage deine Belege und Mails und „entkrame“ deinen Schreibtisch und Desktop.
Du bekommst endlich wieder einen Überblick in deine Unterlagen.
OFFICE-MANAGEMENT
Allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Schreibarbeiten, Serienbriefe erstellen
Datenerfassung, Datenpflege
Termin Verwaltung
E-Mail Management
Diverse Büroarbeiten wie Kopieren, Scannen, Laminieren, Etikettieren, Kuvertieren
BÜRO-ORGANISATION
Ablage-Service:
Ablagesystem verwalten:
Belege sortieren, kategorisieren, reduzieren, strukturieren, organisieren
Digitales Dokumenten-management
Büromaterial bestellen
KUVERTIER-SERVICE
- Mailingversand, Prospektversand, Info-Mailings, Rundschreiben, Werbeaussendungen, Weihnachtspost, Postwurfsendungen
Serienbrief erstellen
- Adressierung, Personalisieren, Falzen, Falten
- Manuelles Kuvertieren
- Aufgabe der Postsendungen
KREATIVES
Layout Design mit CANVA und Microsoft Publisher
Erstellung von Checklisten, Vorlagen, Formulare
Dokumentenbearbeitung
Workbooks, Handouts, Schulungsunterlagen
Flyer, Inserate
ONLINEKURSE in APPREX erstellen
AHNENFORSCHUNG
Recherchetätigkeiten
Let’s work smarter, not harder.
gewinne ZEIT
Durch das Auslagern gewinnst du mehr Zeit für dein eigenes Herzensbusiness.
Mehr Zeit für deine Kinder, Familie, Hobbys.
Flexibilität und Effizienz für dein Unternehmen
Bleibe organisiert
Durch eine professionelle Bürounterstützung bleiben deine Bürotätigkeiten verlässlich organisiert.
Umsatz steigern
Durch das Auslagern von Bürotätigkeiten kannst du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.
Kostenersparnis durchs Auslagern
![4](https://buerokram-managerin.at/wp-content/uploads/2024/03/4.jpg)
Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung
gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt
Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.
Neukunden erhalten 10% Rabatt! Anzahlung bei Neukunden.
Paketpreise ab EUR 480,- (Vorauszahlung)
Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!
Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.
Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet.
Lass uns gemeinsam
Zeit sparen!
Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular,
rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.
Telefon
0664 – 53 65 29 6
donleitner@buerokram-managerin.at