Vorbereitende Buchhaltung
Belegsortierung
finanzmanagement
mahnwesen
zeit sparen
Wie kann ich dich bei deinen Bürotätigkeiten unterstützen?
Übermittelst du deine Belege unsortiert in einem „Schuhkarton“?
Du versäumst immer wieder deine Abgabefristen?
Dein Steuerberater muss immer wieder wegen fehlender Belege nachfragen?
Beim Wort „Buchhaltung“ bekommst du Magenschmerzen?
Dass alles kostet ZEIT und GELD, und ist für deinen Steuerberater nur mühsam.
Je besser die Belege vorbereitet sind, desto weniger muss dein Steuerberater für dich erledigen.
Schluss mit Zettelwirtschaft!
Ich manage deine Belege und sorge dafür, dass deine Fristen und Abgabetermine fristgerecht eingehalten werden.
Vorbereitende Buchhaltung
- Chronologische Belegsortierung
- Aufbereitung nach Beleggruppen (Bar/Kreditkarte, Bank, AR, Privat, Sonderausgaben, etc.)
Belege auf Vollständigkeit kontrollieren
Belege automatisiert runterladen von Zahlungsanbieter wie zB Paypal, Kreditkarten etc.
Reisekostenabrechnung erstellen, Diäten, Kilometergeld
Stundenaufzeichnungen
- Belege hochladen ins Buchhaltungsprogramm
- Kassabuch erfassen
- Unterlagen digital an Steuerberater übermitteln
FINANZMANAGEMENT
- Du hast keinen Überblick welche Kunden bereits bezahlt haben oder welche Rechnungen noch offen sind?Ich bringe Struktur in deine offenen Posten und behalte die Fristen im Überblick!
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- Angebots- u. Rechnungserstellung
- Auftragsabwicklung
- Eingangsrechnungen bearbeiten
- Zahlungseingänge überwachen
- Abstimmung von offenen Posten
- Abwicklung des Mahnwesen
Unterstützung in SEVDESK und PROSALDO
Let’s work smarter, not harder.
gewinne ZEIT
Durch das Auslagern gewinnst du mehr Zeit für dein eigenes Herzensbusiness.
Mehr Zeit für deine Kinder, Familie, Hobbys.
Flexibilität und Effizienz für dein Unternehmen
Bleibe organisiert
Durch eine professionelle Bürounterstützung bleiben deine Bürotätigkeiten verlässlich organisiert.
Umsatz steigern
Durch das Auslagern von Bürotätigkeiten kannst du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.
Kostenersparnis durchs Auslagern
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Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung
gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt
Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.
Neukunden erhalten 10% Rabatt! Anzahlung bei Neukunden.
Paketpreise ab EUR 480,- (Vorauszahlung)
Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!
Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.
Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet.
Bitte beachte: Ein Büroservice hat weder die Befähigung Belege zu verbuchen oder zu kontieren, dass ist den Buchhaltern und Steuerberatern vorenthalten!
Lass uns gemeinsam
Zeit sparen!
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Telefon
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donleitner@buerokram-managerin.at