Vorbereitende Buchhaltung

Belegsortierung

finanzmanagement

mahnwesen

zeit sparen

Wie kann ich dich bei deinen Bürotätigkeiten unterstützen?

 

Übermittelst du deine Belege unsortiert in einem „Schuhkarton“?
Du versäumst immer wieder deine Abgabefristen?
Dein Steuerberater muss immer wieder wegen fehlender Belege nachfragen?
Beim Wort „Buchhaltung“ bekommst du Magenschmerzen?

Dass alles kostet ZEIT und GELD, und ist für deinen Steuerberater nur mühsam.

Je besser die Belege vorbereitet sind, desto weniger muss dein Steuerberater für dich erledigen.

Schluss mit Zettelwirtschaft! 

 

Ich manage deine Belege und sorge dafür, dass deine Fristen und Abgabetermine fristgerecht eingehalten werden. 

Vorbereitende Buchhaltung 

  • Chronologische Belegsortierung
  • Aufbereitung nach Beleggruppen (Bar/Kreditkarte, Bank, AR, Privat, Sonderausgaben, etc.)

 Belege auf Vollständigkeit kontrollieren

 Belege automatisiert runterladen von Zahlungsanbieter wie zB Paypal, Kreditkarten etc.

 Reisekostenabrechnung erstellen, Diäten, Kilometergeld

 Stundenaufzeichnungen

  • Belege hochladen ins Buchhaltungsprogramm
  • Kassabuch erfassen
  • Unterlagen digital an Steuerberater übermitteln

FINANZMANAGEMENT

  • Du hast keinen Überblick welche Kunden bereits bezahlt haben oder welche Rechnungen noch offen sind?

    Ich bringe Struktur in deine offenen Posten und behalte die Fristen im Überblick! 

  •  
    • Angebots- u. Rechnungserstellung
    • Auftragsabwicklung
    • Eingangsrechnungen bearbeiten
    • Zahlungseingänge überwachen
    • Abstimmung von offenen Posten
    • Abwicklung des Mahnwesen

 

Unterstützung in SEVDESK und PROSALDO

Let’s work smarter, not harder.

gewinne ZEIT

Durch das Auslagern gewinnst du mehr Zeit für dein eigenes Herzensbusiness.

Mehr Zeit für deine Kinder, Familie, Hobbys.

Flexibilität und Effizienz für dein Unternehmen

Bleibe organisiert

Durch eine professionelle Bürounterstützung bleiben deine Bürotätigkeiten verlässlich organisiert.

Umsatz steigern

Durch das Auslagern von Bürotätigkeiten kannst du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.

Kostenersparnis durchs Auslagern

Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung
gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt

Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.
Neukunden erhalten 10% Rabatt! Anzahlung bei Neukunden.

Paketpreise ab 10 Stunden pro Monat! Vorauszahlung!

Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!

Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.

Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet. 

Bitte beachte:  Ein Büroservice hat weder die Befähigung Belege zu verbuchen oder zu kontieren, dass ist den Buchhaltern und Steuerberatern vorenthalten!

 

 

 

 

Lass uns gemeinsam
Zeit sparen!

Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular,
rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

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Telefon

0664 – 53 65 29 6

E-Mail

donleitner@buerokram-managerin.at

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