BACKOFFICE

OFFICE-MANAGEMENT

recherche für ahnenforschung

BÜROORGANSIATION

layout design

Du möchtest endlich dein Chaos im Büro in den Griff bekommen?

Dir fehlt die Zeit um sich alleine um alle Aufgaben zu kümmern?

 

Schluss mit Zettelwirtschaft und PC-Chaos!

 

Gerne helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Unterlagen zu bringen

und manage deine Belege für einen besseren Überblick über deinen Bürokram.

OFFICE-MANAGEMENT 

Allgemeine Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

Schreibarbeiten, Serienbriefe erstellen

Datenerfassung, Datenpflege

Termin Verwaltung

E-Mail Management

Diverse Büroarbeiten wie Kopieren, Scannen, Laminieren, Etikettieren, Kuvertieren

BÜRO-ORGANISATION

Ablage-Service:

Ablagesystem verwalten:
Belege sortieren, kategorisieren, reduzieren, strukturieren, organisieren

Digitales Dokumenten-management

Büromaterial bestellen

KUVERTIER-SERVICE

  • Mailingversand, Prospektversand, Info-Mailings, Rundschreiben, Werbeaussendungen, Weihnachtspost, Postwurfsendungen

Serienbrief erstellen

  • Adressierung, Personalisieren, Falzen, Falten
  • Manuelles Kuvertieren
  • Aufgabe der Postsendungen

 

KREATIVES

Layout Design mit CANVA und Microsoft Publisher

Erstellung von Checklisten, Vorlagen, Formulare

Dokumentenbearbeitung

Workbooks, Handouts, Schulungsunterlagen

Flyer, Inserate

ONLINEKURSE in APPREX erstellen

AHNENFORSCHUNG

Recherchetätigkeiten 

Let’s work smarter, not harder.

gewinne ZEIT

Durch das Auslagern gewinnst du mehr Zeit für dein eigenes Herzensbusiness.

Mehr Zeit für deine Kinder, Familie, Hobbys.

Flexibilität und Effizienz für dein Unternehmen

Bleibe organisiert

Durch eine professionelle Bürounterstützung bleiben deine Bürotätigkeiten verlässlich organisiert.

Umsatz steigern

Durch das Auslagern von Bürotätigkeiten kannst du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.

Kostenersparnis durchs Auslagern

Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichen Aufwand, jeweils im 15-Minuten-Takt

Bei allen Leistungen ist ein kostenloses Erstgespräch dabei.

Paketpreise ab EUR 530,- (Vorauszahlung)

Bei Vor Ort Leistungen wird die Anfahrtszeit bzw. Fahrtzeit als Arbeitszeit gerechnet!

Ab 10 km wird zusätzlich eine Fahrtpauschale verrechnet.

Im Preis sind Fremdleistungen wie z.B. Telefonkosten, Büromaterial, Porto, etc. nicht inkludiert und werden nach Bedarf extra verrechnet.

 

 

Lass uns gemeinsam
Zeit sparen!

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rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Telefon

0664 – 53 65 29 6

E-Mail

office@buerokram-managerin.at

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